KwieKIRCHE: Holzwurm in Recklinghausen-Hochlarmark, Spendenaktion "Eine Million Sterne"

Kirchliches Radiomagazin vom Bürgerfunk Recklinghausen e.V.

Die Kirche St. Michael in Recklinghausen-Hochlarmark ist vom Holzwurm befallen. Der Kirchturm hat dadurch keine Standsicherheit mehr und die Kirche kann nicht genutzt werden. "KwieKIRCHE"-Moderator Oliver Kelch erzählt, wo die Gemeinde nun unterkommt. In der Sendung geht es auch um die Spendenaktion "Eine Million Sterne". Der "Deutsche Caritasverband e.V." ruft jährlich dazu auf, um auf Menschen in Not aufmerksam zu machen. Weitere Themen des Radiomagazins sind die Geschichte der Heiligen Katharina und der Umgang mit Missbrauchsskandalen innerhalb der Kirche.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kwiekirche-holzwurm-in-recklinghausen-hochlarmark-spendenaktion-eine-million-sterne-191126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.