NRWision
29.11.2021 - 3 Min.
QRCode

Kupferstädter Weihnachtstage in Stolberg 2016

Beitrag von Kristian Schneider aus Wesel

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kupferstaedter-weihnachtstage-in-stolberg-2016-211129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kupferstädter Weihnachtstage sind ein Weihnachtsmarkt in Stolberg bei Aachen. Filmemacher Kristian Schneider aus Wesel hat die Kupferstädter Weihnachtstage 2016 besucht. Er war in den vielen Holzhütten, die kreative Geschenke und weihnachtliche Dekoration wie Sternlichterketten anbieten. Außerdem zeigt er die Getränke- und Snacks-Stände. Dort gibt es Glühwein, gebrannte Mandeln, hausgemachte Marmelade und Honig zu kaufen. Für Kinder haben die Kupferstädter Weihnachtstage vor allem Karussells im Angebot. Das Highlight: Der große Adventskalender am Rathaus von Stolberg. Kristian Schneider ist auch auf "YouTube" aktiv.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.