NRWision
19.09.2022 - 60 Min.
QRCode

Kunststoff - Manga-Talk: Lovesickness, Vampire Knights, Abe Sada

Kulturstunde bei Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunststoff-manga-talk-lovesickness-vampire-knights-abe-sada-220919/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Lovesickness - Liebeskranker Horror" ist ein Buch von Manga-Zeichner Junji Itō. Auf der Suche nach dem Liebesglück vertrauen junge Frauen auf einen mysteriösen Wahrsager und bringen sich anschließend um. Die Frage: Ist Hauptfigur Ryosuke am blutigen Geschehen schuld? Kann er die Todesserie stoppen? Antworten auf diese und weitere Fragen hat Moderatorin Linda Auhage. Gemeinsam mit ihrer Moderationskollegin Nina Pimentel Lechthoff präsentiert sie außerdem die Neuauflage zur Manga-Serie "Vampire Knight". Weitere Themen im "Manga-Talk" von "Kunststoff": "Abe Sada", "Die Geschichte der 3 Adolfs" und "Der Filmriss - meine Flucht vor der Realität".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.