NRWision
21.08.2014 - 11 Min.

Kunst und Kultur in der Villa im Park

Beitrag aus Meinerzhagen, produziert vom Offenen Kanal Lüdenscheid

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunst-und-kultur-in-der-villa-im-park-140821/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Spielfeld war mit Kriegstrümmern übersät, und die Tore standen nicht mehr. Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs sah es für den Fußballverein RSV Meinerzhagen schlecht aus. Der traditionsreiche Verein konnte sich aber wieder aufrappeln. Der Offene Kanal Lüdenscheid berichtet über eine Sonderausstellung in der "Villa im Park" in Meinerzhagen, die sich mit der Geschichte des Fußballvereins beschäftigt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.