KULTURKONTUREN - The Heavy Hitters Acoustic Project

Konzertaufzeichnung von Kanal 21 aus Bielefeld

"The Heavy Hitters Acoustic Project" ist die Akustik-Formation der australischen Rockband "Vdelli". In der Reihe "KULTURKONTUREN" ist die Band zum zweiten Mal zu Gast. Im Backstage-Interview mit Moderatorin Jil Bierend blicken die Bandmitglieder Michael Vdelli und Marc Raner auf die vergangenen Jahre zurück. Was hat sich seit ihrem letzten Besuch 2016 alles verändert? Im Gespräch geht's auch um die eigentliche Entstehung des "The Heavy Hitters Acoustic Project". Außerdem geben die beiden Musiker einen Einblick in ihre Rituale vor einem Konzert.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturkonturen-the-heavy-hitters-acoustic-project-230209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.