KULTURKONTUREN - "Blug, Granfelt & Engelien"

Konzertaufzeichnung von Kanal 21 aus Bielefeld

Die Band "Blug, Granfelt & Engelien" besteht aus den Musikern Thomas Blug, Ben Granfelt und Martin Engelien. Thomas Fischer unterstützt die Band am Schlagzeug. Die Band spielt vor allem Rock-Musik. Im Gespräch mit Moderatorin Claude Schönhoff erzählen Thomas Blug und Martin Engelien von der Gründung und den Anfängen der Band. Zudem verrät Thomas Blug, wer seine musikalischen Vorbilder sind. Er schwärmt vor allem für Jimi Hendrix und Prince. Der Gitarrist der Gruppe findet: Jimi Hendrix ist einer der größten Gitarristen aller Zeiten. "KULTURKONTUREN" zeigt ein Live-Konzert der Band. "Blug, Granfelt & Engelien" spielen unter anderem die Songs "Hello Cleveland", "Hey Stranger" und "Breathe".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturkonturen-blug-granfelt-engelien-221019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.