KulturHochZwei: Dimi on the Rocks, Sänger und Songwriter aus Ahlen

Aufzeichnung von Kanal 21 aus Bielefeld

Dimi Kassiouris alias "Dimi on the Rocks" ist ein Sänger und Songwriter aus Ahlen. In seiner Musik kombiniert er Elemente aus den Genres Rock 'n' Roll, Country und Blues. Im Gespräch mit Moderatorin Claude Schönhoff berichtet Dimi Kassiouris von seinen ersten musikalischen Schritten. Er ist seit seiner Jugend von Musik fasziniert. Mit 14 Jahren schreibt er seine ersten Lieder und übt fleißig das Gitarrespielen. Inspirieren lässt er sich von US-amerikanischen Musikern wie Bob Dylan, Johnny Cash und Bruce Springsteen. In seinen Songtexten bringt Dimi Kassiouris seine Gedanken und Gefühle zum Ausdruck. Neben Solo-Auftritten ist er zudem mit seiner Band "The Firesuckers" auf Tour. Auf der "Kanal 21"-Bühne in Bielefeld gibt "Dimi on the Rocks" ein Live-Konzert. Unter anderem präsentiert er seine Songs "Devil Inside", "Midnight Lady" und "Dancing in the Rain".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturhochzwei-dimi-on-the-rocks-saenger-und-songwriter-aus-ahlen-230510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.