KulturHochZwei: The Trailblazers, Funk- und Soul-Band aus Hannover

Aufzeichnung von Kanal 21 aus Bielefeld

"The Trailblazers" sind eine 12-köpfige Funk- und Soul-Band aus Hannover. Chris Zoch ist als Bandleader und Saxophonist in der Musikgruppe tätig. Im Gespräch mit Moderator Joachim Schwarz berichtet er von der Entstehung der Band. "The Trailblazers" entstanden aus einem Workshop-Projekt. Über die Jahre kamen immer wieder neue Bandmitglieder hinzu. Theo Da Vinci ist seit zwei Jahren der Frontsänger der Musikgruppe. Er erzählt Joachim Schwarz, warum ihm seine Arbeit in der Band viel Spaß macht. Er kann sich mit anderen Musik*innen austauschen und lernt so viele verschiedene Stile kennen. Auf der Bühne von "Kanal 21" in Bielefeld geben "The Trailblazers" ihre Musik zum Besten. Zu hören sind unter anderem die Songs "Klaus", "Deep Down In The Water" und "See The Pretty Girls".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturhochzwei-the-trailblazers-funk-und-soul-band-aus-hannover-230531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.