KulturHochZwei: "Joey Henry's Dirty Sunshine Club", Musiker aus Kansas

Aufzeichnung von Kanal 21 aus Bielefeld

"Joey Henry's Dirty Sunshine Club" ist keine gewöhnliche Musikgruppe. Die Band hat nämlich nur ein Mitglied: Musiker Joey Henry aus Kansas. Neben seiner musikalischen Tätigkeit ist er auch leidenschaftlicher Fotograf. In der Sendung "KulturHochZwei" erklärt er Moderatorin Claude Schönhoff, wie er seine beiden Hobbys kombiniert. Für Joey Henry sind Fotos eine Inspirationsquelle. Deshalb ist sein Musikstil so vielseitig wie seine Bildmotive. Außerdem hat für ihn Musik eine therapeutische Wirkung. In seinen Texten bringt Joey Henry seine Gedanken und Gefühle zum Ausdruck. Das ist seine Art, sich anderen Menschen mitzuteilen. Auf der Bühne von "Kanal 21" in Bielefeld präsentiert er unter anderem seine Songs "Gold Light", "Crystal Clear" und "Red Flags".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturhochzwei-joey-henrys-dirty-sunshine-club-musiker-aus-kansas-230524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.