NRWision
03.08.2022 - 55 Min.
QRCode

Kultur-Report Moers: The Rolling Stones auf Schalke, Autorin Peggy Parnas

Sendung der Radiowerkstatt in der Volkshochschule Moers

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultur-report-moers-the-rolling-stones-auf-schalke-autorin-peggy-parnas-220803/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die britische Rockband "The Rolling Stones" spielte ein Konzert in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen. Konrad Göke vom "Kultur-Report Moers" berichtet vom Konzert auf Schalke und meint: Sein hohes Alter lässt sich Mick Jagger nicht anmerken - er ist bereits 79 Jahre alt. Für den Moderator stehen die "Rolling Stones" für das Lebensgefühl der 60er-Jahre. Passend dazu spielt er die Hymne "(I Can‘t Get No) Satisfaction". Außerdem: Konrad Göke berichtet über die Gerichtsreportagen der Autorin Peggy Parnass. Diese schrieb sie siebzehn Jahre lang für die linke Zeitschrift "Konkret". Welche kuriosen Geschichten Peggy Parnass gesammelt hat, erzählt der Moderator im "Kultur-Report Moers".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.