NRWision
24.05.2018 - 52 Min.

Kultur am Kanal: Kabarettist Ludger Wilhelm, Singer-Songwriter Damian Ketteler, Pole Dance

Aufzeichnung aus Münster, präsentiert vom Bürgerhaus Bennohaus

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultur-am-kanal-kabarettist-ludger-wilhelm-singer-songwriter-damian-ketteler-pole-dance-180524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zur 15. Jubiläumssendung präsentiert "Kultur am Kanal" eine bunte Mischung aus Kabarett, Gesang - und Pole Dance! Der Kabarettist Ludger Wilhelm sorgt als "Willi aus Wanne-Eickel" im Bürgerhaus Bennohaus Münster für einige Lacher. Im Anschluss steht der Singer-Songwriter Damian Ketteler auf der Bühne. Der Musiker aus Münster ist schon in der RTL-Show "Rising Star Talent 2014" aufgetreten. Zum Abschluss beweisen Jessy und Alex, dass Pole Dance eine anerkannte Sportart ist. Dabei kommt es vor allem auf das Rhythmusgefühl und akrobatisches Talent an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.