NRWision
07.06.2018 - 57 Min.

Kultur am Kanal: "Gold Crew", Chair-Dance, Singer-Songwriter Frank Bock

Aufzeichnung aus Münster, präsentiert vom Bürgerhaus Bennohaus

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultur-am-kanal-gold-crew-chair-dance-singer-songwriter-frank-bock-180607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tanz und Musik stehen bei dieser Ausgabe von "Kultur am Kanal" Bürgerhaus Bennohaus im Vordergrund. Neben der 5-köpfigen Tanzgruppe "Gold Crew" treten auch Musical-Sänger Jens und das Tänzerduo "Schwerelos" mit ihrem Chair-Dance auf. Frank Bock ist Liedermacher und Singer-Songwriter und rundet die Veranstaltung mit drei Songs ab.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.