NRWision
17.12.2015 - 60 Min.

Kultur am Kanal: JayK, Don Simon und das Monopol, Altes Backhaus e.V.

Aufzeichnung aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultur-am-kanal-jayk-don-simon-und-das-monopol-altes-backhaus-ev-151217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zum 10. Mal fand die Bühnenveranstaltung "Kultur am Kanal" vom Arbeitskreis Ostviertel e.V. im Bürgerhaus Bennohaus in Münster statt. Das Motto war diesmal "Münster - unsere Stadt". Auch diesmal gab's eine bunte Mischung Entertainment für die zahlreichen Besucher des Events. Im ersten Teil der von "MNSTR.medien" produzierten Aufzeichnung geht es vor allem musikalisch zu. Unter anderem geben Künstler wie der Münsteraner Hip-Hop-Nachwuchs "JayK" und der Poetryslammer "Don Simon und das Monopol" ihre melodischen Werke zum Besten. Eine Tanzeinlage der historischen Art hingegen zeigen die Senioren vom Verein "Altes Backhaus e. V.".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.