NRWision
25.06.2015 - 58 Min.

Kultur am Kanal: Compaz, Peng!, Ludgeri Ensemble

Magazin für Bühnenkunst von open.web.tv aus Münster

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultur-am-kanal-compaz-peng-ludgeri-ensemble-150625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit heißen, spanischen Rhythmen startet der zweite Teil des Kulturevents "Kultur am Kanal". Zu Gast im Bürgerhaus Bennohaus in Münster ist die 8-köpfige Band "Compaz". Sie bringt das Publikum mit ihrem Latin-Cumbia-Funk in beste Tanzlaune. Danach erobert die Improvisationstheatergruppe "Peng!" mit spontanen Sketchen die Bühne. Zum Abschluss gibt das "Ludgeri Ensemble" aus Münsteraner Musikstudenten noch eine bunte Tanzmusikmischung zum besten. Daria Jaranowska und Simon Malkowski moderieren den Kulturabend zweisprachig, und zwar auf deutsch und englisch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.