NRWision
15.01.2015 - 76 Min.

Kultur am Kanal 2015 - Teil 1

Magazin für Bühnenkunst von open.web.tv aus Münster

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultur-am-kanal-2015-teil-1-150115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei "Kultur am Kanal" im Bürgerhaus Bennohaus in Münster präsentiert Moderator Daniel Kiehnel ein bunt gemischtes Programm der Unterhaltungskunst. Singer-Songwriter "Turbobart" aus Münster eröffnet die Veranstaltung mit Akustik-Punk. Weitere Acts sind: der Wortkünstler Andy Weber und die Punkrock-Band "Metzer 58". Unter den Künstlern befindet sich außerdem ein Halbfinalist der RTL-Sendung "Das Supertalent": der "Goldies"-Seniorenchor unter der Leitung von Uta Möhring.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.