NRWision
12.05.2021 - 62 Min.

Kultstatus - Jukebox: Die besten Live-Konzerte aller Zeiten

Musikmagazin von "Radio Q", dem Campusradio für Münster und Steinfurt

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultstatus-jukebox-die-besten-live-konzerte-aller-zeiten-210512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die besten Live-Konzerte aller Zeiten stellt Moderator Philipp Moser vor. Für ihn sind Live-Auftritte besser als jeder Stream. Mit dabei: der legendäre Song "Purple Rain" von Sänger Prince und "Come As You Are" von der Band "Nirvana". Wie erreichen Auftritte Kultstatus? Ein politisches Statement, Skandal oder Comeback: Die Auftritte wurden aus verschiedenen Gründen legendär. Philipp Moser präsentiert auch Musiker, die sich auf der Bühne von ihrer Karriere verabschieden. Mit "You Make Me Feel Like A Natural Woman" rührt Soul-Sängerin Aretha Franklin sogar Barack Obama zu Tränen. Doch welches Konzert ist für Moderator Philipp Moser der beste Auftritt aller Zeiten?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.