NRWision
24.09.2015 - 13 Min.

KuK-Ma: "Tough Mudder"-Hindernislauf, Bootcamp Design Thinking

Beiträge der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuk-ma-tough-mudder-hindernislauf-bootcamp-design-thinking-150924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim "Tough Mudder"-Hindernislauf in Arnsberg wird es schmutzig. Vom Tauchen in der Schlammgrube bis zum Baden in der Eiswürfel-Wanne: Hier geht es um Kraft, Ausdauer und Willensstärke. Ina aus der "Kuk-Ma"-Redaktion macht freiwillig mit. 17 Kilometer und 21 Hindernisse muss sie bewältigen, unter anderem die Station "Electric Eel": Dort müssen sich die Teilnehmer unter Drähten hindurch robben. Bei der kleinsten Berührung versetzen die aber Stromschläge. Autsch! Außerdem: "Bootcamp Design Thinking" - Die Hochschule Rhein-Waal bietet Workshops zum Thema Ideenentwicklung an. In einem der Kurse wird ein Prototyp für das "perfekte Portemonnaie" entworfen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.