NRWision

Dieser Beitrag ist nur in der Zeit von
22:00 bis 6:00 Uhr abrufbar.

22.10.2015 - 12 Min.

KuK-Ma - Kurzfilm: "Unstable Afterlife"

Beiträge der TV-Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuk-ma-kurzfilm-unstable-afterlife-151022/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Soldat ist alleine, als er aufwacht. Inmitten eines Waldes läuft er schwer bewaffnet umher, immer bereit zu schießen. In Flashbacks zeichnet sich langsam die Geschichte des Soldaten ab. Plötzlich sind seine Feinde da - und das Töten beginnt. Der Kurzfilm "Unstable Afterlife" wurde von Studierenden der Hochschule Rhein-Waal produziert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.