Kreativfunk: Halloween & Horror

Podcast über gesellschaftliche Themen von der Kreativfunk-Redaktion - produziert beim "jfc Medienzentrum e. V." in Köln

Um Halloween geht es in der Podcast-Folge von "Kreativfunk". Dazu fragt Reporterin Fiona Schöner Jugendliche in Köln, wie sie den gruseligen Tag verbringen. Sie sprechen mit ihr auch darüber, welche schaurigen Momente sie schon erlebt haben. Zudem berichten die jungen Kölner*innen, welche Verkleidungen in diesem Jahr besonders beliebt sind. Auch auf die Wirkung von Horrorfilmen geht Moderator Paul Peters in der Folge ein. Welche Filme zu seinen drei Favoriten gehören, verrät er im Podcast. Außerdem gibt es Tipps, um in die passende Stimmung für Halloween zu kommen. Ein weiteres Thema im Podcast "Kreativfunk": Albträume.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kreativfunk-halloween-horror-221115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.