NRWision
17.03.2011 - 7 Min.

Koch Dich türkisch: Kuru Fasulye Pilav - Weiße Bohnen auf Reis

Türkisch-deutsche TV-Kochschule mit Orhan Tançgil aus Düsseldorf

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/koch-dich-tuerkisch-kuru-fasulye-pilav-weisse-bohnen-auf-reis-110317/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reis und Bohnen - im RTL-Dschungelcamp eine verpönte Essensration, doch richtig zubereitet ein leckeres Gericht! "Koch Dich Türkisch" präsentiert beliebte türkische Kochrezepte - Schritt für Schritt und zum Nachkochen. In der ersten Ausgabe gibt es weiße Bohnen auf Reis - ein herzhaftes Gericht für viele Gelegenheiten - auch wenn man gerade nicht im Dschungelcamp sitzt. ;-)
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.