NRWision
01.12.2011 - 4 Min.

Koch Dich türkisch: Cevizli ve Kaymaklı Kabak Tatlısı - Süßer Kürbis mit Kaymak und Walnüssen

Türkisch-deutsche TV-Kochschule mit Orhan Tançgil aus Düsseldorf

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/koch-dich-tuerkisch-cevizli-ve-kaymakli-kabak-tatlisi-suesser-kuerbis-mit-kaymak-und-walnuessen-111201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Rezept für Naschkatzen: Kürbis, Zucker, türkischer Rahm und Walnüsse - das ist die Einkaufsliste für die typisch türkische Süßspeise Kaymaklı Kabak Tatlısı. Die Reihe "Koch Dich türkisch" verrät in dieser Folge, wie die Zubereitung für diesen klebrigen Nachtisch ganz einfach gelingt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.