NRWision
31.03.2011 - 6 Min.

Koch Dich türkisch: Etli Biber Dolması - gefüllte Paprika mit Hackfleisch

Türkisch-deutsche TV-Kochschule mit Orhan Tançgil aus Düsseldorf

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/koch-dich-tuerkisch-etli-biber-dolmasi-gefuellte-paprika-mit-hackfleisch-110331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Koch Dich türkisch"-Team kocht Hausmannskost und zeigt dies in seinen Rezept-Videos zum Nachmachen. Jeder Arbeitsschritt wird dabei im Video dokumentiert. Diesmal gibt es Etli Biber Dolması: gefüllte Paprika mit Hackfleisch. Das Gericht gehört zu den beliebten Standard-Rezepten der türkischen Küche.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.