Koch Dich türkisch: Ayran selbermachen

Türkisch-deutsche TV-Kochschule mit Orhan Tançgil aus Düsseldorf

Der Ayran - ein Joghurt zum Trinken - ist das eigentliche Nationalgetränk der Türken. Hauptsächlich wird er in der Türkei getrunken, aber auch im Umland gibt es leicht abgeänderte Varianten davon. Im Sommer kann man ihn kalt genießen, auch zu scharfen deftigen Fleischgerichten wie Kebap passt er wunderbar. Wie man Ayran selbst zubereiten kann, zeigt das Rezept in dieser Ausgabe von "Koch Dich türkisch".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/koch-dich-tuerkisch-ayran-selbermachen-110428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.