KlappenTalk: Stan Lee – die Comic-Legende

Film- und Serien-Talk von Hertz 87.9, dem Campusradio an der Universität Bielefeld

Bei Superhelden aus der Comic-Welt denkt man häufig an radioaktive Strahlung und übermenschliche Fähigkeiten – doch der eigentliche Superheld hinter vielen der beliebten Figuren ist Stan Lee. Die Comic-Legende verstarb im November 2018. Im "KlappenTalk" sprechen die Moderatoren Pierre Buiwitt und Matteo Busch über "Marvel" und den großen Strippenzieher dahinter. Neben den zahlreichen Figuren, denen Stan "The Man" Lee in den Comics Leben eingehaucht hat, ist er vor allem für seine Cameo-Auftritte in so gut wie allen Filmen aus dem "Marvel"-Universum bekannt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klappentalk-stan-lee-die-comic-legende-181206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.