NRWision
11.04.2019 - 70 Min.

KlappenTalk: Feminismus in "Game of Thrones"

Talk-Sendung von "Hertz 87.9", dem Campusradio für Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klappentalk-feminismus-in-game-of-thrones-190411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Feminismus in "Game of Thrones" ist diesmal das Thema beim "Klappentalk". Nina Lechthoff, Ida Marie Altheide und Steffi Polnk werfen einen feministischen Blick auf die Serie. Die Moderatorinnen sprechen auch noch über die Unterschiede zwischen dem Buch und der TV-Produktion. Das Trio hinterfragt die vorgenommenen Änderungen in der Serie und diskutiert darüber, ob einige Inhalte wirklich so explizit dargestellt werden müssen, wie es in der Serie gemacht wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.