KlappenTalk: Filmjahr 2017

Film- und Serien-Talk von Hertz 87.9, dem Campusradio an der Universität Bielefeld

Im "KlappenTalk" wird Film-Bilanz gezogen: Moderatorin Nina war 2017 fast jede Woche einmal im Kino, kommt auf mindestens 44 Filme. Auch Kollege Ruben hat es sich oft im Kinosaal gemütlich gemacht. Doch welche Filme haben die Experten von "Hertz 87.9" überzeugt? Ninas Highlight ist der satirische Mystery-Horror-Thriller "Get Out" von Jordan Peele - und das, obwohl sie sonst nichts mit Horror anfangen kann. Sie sei einfach geflasht gewesen: Spannungskurve und Schauspieler hätten sie überzeugt. Das Ende des Films hätte sie regelrecht umgehauen. Besprochen werden auch der Superheldenfilm "Thor: Tag der Entscheidung", "Hidden Figures" über drei afroamerikanische Mathematikerinnen und die französische Komödie "Wie die Mutter so die Tochter". In letzterer werden Tochter und Mutter fast zeitgleich schwanger - zahlreiche Umstände tragen dazu bei, dass der Nachwuchs nicht nur mit Freude erwartet wird. Laut Redaktion würden sowohl Komik als auch Zerrissenheit der Rollen sehr gut herübergebracht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klappentalk-filmjahr-2017-180103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.