NRWision
15.01.2019 - 61 Min.

KlappenTalk: Filme aus dem Jahr 2018

Talk-Sendung von "Hertz 87.9", dem Campusradio für Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klappentalk-filme-aus-dem-jahr-2018-190115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musikfilm, Anime, Action-Komödie – die Redaktion von "KlappenTalk" stellt ihre persönlichen Film-Highlights aus 2018 vor. "Bohemian Rhapsody" porträtiert die Band "Queen". Besonders begeistert hat die Redaktion an dem biographischen Filmdrama die Detailverliebtheit. Auch der Superhelden-Film "Venom" wird vorgestellt. Die Redakteure sind der Meinung, der Antihelden-Film kommt auch ohne "Spider-Man" aus. Ein besonderer Geheimtipp ist außerdem der Anime "Night Is Short, Walk On Girl", der ein Garant für gute Laune sei.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.