NRWision
15.02.2018 - 60 Min.

KlappenTalk: Deutsche Kinofilme

Film- und Serien-Talk von "Hertz 87.9", dem Campusradio für Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klappentalk-deutsche-kinofilme-180215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Deutsche Filme sind schlecht" - wer kennt diesen Spruch nicht? Der "KlappenTalk" will mit diesem Vorurteil aufräumen. Sie finden: Die deutsche Kinolandschaft hat mehr als romantische "Matthias Schweighöfer und Till Schweiger"-Komödien zu bieten. Die Moderatoren stellen in dieser Sendung ihre persönlichen Geheimtipps unter den deutschen Kinofilmen vor: Den für einen Oscar nominierten Film "Toni Erdmann", die Schicksalsgeschichte "Mein Blind Date mit dem Leben", den Gangster-Film "Nur Gott kann mich richten", die schwarze Komödie "Schwerkraft" und die Martial-Arts-Komödie "Plan B - Scheiß auf Plan A".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.