NRWision
22.01.2019 - 59 Min.

KlappenTalk: Der Herr der Ringe - Film-Trilogie

Talk-Sendung von Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klappentalk-der-herr-der-ringe-film-trilogie-190122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Elben, Zwerge, Hobbits – diese Fantasy-Figuren wären wohl viel unbekannter, wenn es die "Der Herr der Ringe"-Filme von Peter Jackson nicht gäbe. Basierend auf den Büchern von J.R.R. Tolkien erzählen die Filme die Geschichte vom Kampf zwischen Orks und Menschen und Frodos Aufgabe, den "einen" Ring zu zerstören. Christian Varga, Marius Vinnemeier und Ruben Honermeyer sprechen im "KlappenTalk" über ihre Lieblingsszenen und Lieblingsfiguren. Sie erklären auch, welche Szenen in "Herr der Ringe" sie nicht so gut fanden.
Deine Meinung
Hast Du die "Herr der Ringe"-Bücher gelesen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.