NRWision
02.02.2021 - 60 Min.

Klangwald: Wolfsheim, The Sere, MORE

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-wolfsheim-the-sere-more-210202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Wolfsheim" - bekannt durch Songs wie "Once in a Lifetime" und "Kein Zurück" - gibt es eigentlich gar nicht mehr. Dennoch erscheint jetzt eine neue Single von "Wolfsheim". Wie das sein kann, erklärt Nils Bettinger in seiner Sendung "Klangwald": Es ist ein Remaster des Klassikers "The Sparrows And The Nightingales". Dieser wird natürlich auch in der Sendung gespielt. Insgesamt gibt es drei Neueinsteiger und acht Neuvorstellungen aus den Bereichen Synthiepop, New Wave und Dark Wave. Daher werden in dieser Ausgabe aus der aktuellen TOP 15 auch nur fünf Tracks gespielt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.