NRWision
13.09.2021 - 60 Min.

Klangwald: The Sere, Outsized feat. Nino Sable, Duran Duran

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-the-sere-outsized-feat-nino-sable-duran-duran-210913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Musiker "The Sere" hat es mit seinem Song "The Candle" in die vorerst letzte Sendung von "Klangwald" geschafft. Im Musikmagazin gab es regelmäßig aktuelle Synthie-Pop-Single-Charts. Wieso Moderator Nils Bettinger mit der Sendung aufhört, erklärt er in der letzten Ausgabe vom "Klangwald". Er spielt außerdem den neuen Song "Invisible" von "Duran Duran". Die Kult-Band aus den 80ern brachte die Single 2021 heraus. Besonders angetan ist Nils Bettinger vom Song "Black Leather Girl". Die Synthie-Pop-Band "Outsized" hat das Lied gemeinsam mit Musiker Nino Sable aufgenommen. In den Synthie-Pop-Single-Charts fällt "Black Leather Girl" von Platz 6 auf Platz 10.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.