NRWision
29.06.2021 - 60 Min.

Klangwald: Northern Lite, Bad Eye vs Nature of Wires, montage collective

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-northern-lite-bad-eye-vs-nature-of-wires-montage-collective-210629/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Elektropop-Band "Northern Lite" ist mit ihrem Song "Wir reisen zusammen" noch immer in den "Klangwald"-Charts vertreten. Hörerinnen und Hörer der Musiksendung können wöchentlich ihre Single-Charts in einer Online-Abstimmung zusammenstellen. Moderator Nils Bettinger vermutet, dass es dort aber auch zu Manipulationen kommt. Das will er in Zukunft verhindern. In der Sendung gibt's zudem Neuvorstellungen: Mit dabei ist unter anderem die Kollaboration "Bad Eye vs Nature of Wires" mit dem Song "Hold Me Now" und "montage collective" aus Australien mit "Break It".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jochen Affeldt
am 26. Juli 2021 um 18:06 Uhr

Toller Mix, hat mir den Büroputz versüßt und die Zeit im Flug vergehen lassen. Und mal wieder klasse von Nils moderiert.