Klangwald: Kraftwerk, Blutengel, Wolfsheim

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

Kraftwerk ist zurück! Die Band hat die elektronische Musik schon in den 1970er-Jahren beeinflusst. Moderator Nils Bettinger stellt eine neue Version der Kraftwerk-Single "Heimcomputer" vor. Außerdem gibt es neun Neuvorstellungen in dieser Ausgabe von "Klangwald". Alle Songs in der Musiksendung stammen aus den Genres Synthie-Pop, Dark Wave und EBM. Die Platzierungen der "Klangwald"-Charts werden jede Woche von den Hörerinnen und Hörern bei einem Online-Voting bestimmt. Moderator Nils Bettinger stellt eine Auswahl der Lieder in seiner Sendung vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-kraftwerk-blutengel-wolfsheim-210601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.