NRWision
11.12.2018 - 60 Min.

Klangwald: Wiegand, Chromatics, Guido Dossche

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-wiegand-chromatics-guido-dossche-181211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Helge Wiegand, bekannt als Musiker der Synthie-Pop-Bands "T.O.Y" und "Diorama", arbeitet nun an seiner Solo-Karriere. Seinen Song "Floating Away" gibt es in dieser Ausgabe von "Klangwald" zu hören. Darüber hinaus spielt Moderator Nils Bettinger Songs von der US-amerikanischen Band "Chromatics", von "Depeche Mode"-Frontmann Dave Gahan und Sänger Guido Dossche.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.