NRWision
17.05.2018 - 60 Min.

Klangwald: "TSTI", "Dice People", "Letzte Instanz"

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-tsti-dice-people-letzte-instanz-180517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Klingt es nach "Depeche Mode"? - Dann gehört es in diese Sendung! Das Musikmagazin "Klangwald" spielt Songs rund ums Genre Synthie-Pop. Moderator Nils Bettinger bedient aber auch Dark-Wave, EBM und Elektro-Pop. Die Band "Dice People" covert den Song "Strange Love". Die Mitglieder kommen selbst aus England. Sie decken ein breites Spektrum an Musikrichtungen ab. "TSTI" ist keine Band, sondern ein Projekt eines Einzelkünstlers mit den Namen S. Smith - mehr ist nicht bekannt. In der Sendung läuft der Song "Strange Times". Außerdem hören wir die deutsche Band "Letzte Instanz" aus Dresden. Die Künstler spielen hauptsächlich Rock mit Einflüssen aus der klassischen Musik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.