NRWision
06.08.2019 - 62 Min.

Klangwald: T.O.Y., Northern Lite, Lust for Youth

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-toy-northern-lite-lust-for-youth-190806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"T.O.Y." ist eine Synthie-Pop-Band aus Witten. 2019 ist ihre Single "Silent Soldiers" erschienen. Nils Bettinger vom "Klangwald" spielt in seiner Sendung den Song "Fragile", der ebenfalls auf der CD zu finden ist. Außerdem führt er ein Kurzinterview mit Marc, dem Drummer von "T.O.Y.". "Northern Lite" ist ebenfalls eine Synthie-Pop-Band aus Deutschland. Im "Klangwald" läuft ihr Song "Closer". "Lust for Youth" aus Dänemark ist eine der vielen Gruppen, die in der Sendung vorgestellt werden. Ihr Song "Venus De Milo" ist 2019 erschienen und wird von Nils Bettinger aufgelegt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.