NRWision
10.07.2019 - 60 Min.

Klangwald: T.O.Y., Boytronic, SEADRAKE

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-toy-boytronic-seadrake-190710/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Überwiegend Synthie-Pop präsentiert Nils Bettinger in dieser Ausgabe vom "Klangwald". Auch Dark-Wave-Songs sind vertreten. "Hochwertiger Synthie-Pop" von "T.O.Y" eröffnet die Sendung. Ihr Song "Silent Soldiers" ist bisher nur als Single veröffentlicht, ein Album ist allerdings wahrscheinlich auf dem Weg. Weitere Songs in dieser Ausgabe kommen unter anderem von "Boytronic", "OMNIMAR", "SEADRAKE" und "Fused".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ralf Lorenz
am 11. Juli 2019 um 18:25 Uhr

moin ,, ich bin Faltenhall (the Artist) und ich würde mich gerne mit meiner Musik bei euch vorstellen, weil ich glaube dass es zu eurem Musikmagazin gut passen würde LG Ralf