NRWision
16.03.2021 - 60 Min.

Klangwald: The New Division, Echo Image, Kirlian Camera

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-the-new-division-echo-image-kirlian-camera-210316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"The New Division" steigt mit dem Song "Sequence" neu in die Klangwald-Charts ein. Hinter "The New Division" steckt Musiker John Kunkel, der sich von Musik-Größen wie "Oasis" und "Depeche Mode" inspirieren lässt. Der Track landet in dieser Woche auf Platz 14. Ebenfalls neu eingestiegen auf Platz 11 sind "Echo Image" mit "Walk My Mind (Apoptygma Berzerk Remix)". In dieser Ausgabe von "Klangwald" stellt Moderator Nils Bettinger acht neue Songs vor. Darunter befindet sich das italienische Musikprojekt "Kirlian Camera". Das Projekt hat ein neues Album angekündigt, zuvor ist noch der neue Track "The 8th President" erschienen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Oliver
am 18. März 2021 um 17:22 Uhr

Deine Sendung ist genial.
Gruesse aus Dortmund.

Nils Bettinger
am 19. April 2021 um 13:03 Uhr

Danke für die Blumen! &#x1f642; Hab's jetzt erst gesehen.