Klangwald: The New Division, Echo Image, Kirlian Camera

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

"The New Division" steigt mit dem Song "Sequence" neu in die Klangwald-Charts ein. Hinter "The New Division" steckt Musiker John Kunkel, der sich von Musik-Größen wie "Oasis" und "Depeche Mode" inspirieren lässt. Der Track landet in dieser Woche auf Platz 14. Ebenfalls neu eingestiegen auf Platz 11 sind "Echo Image" mit "Walk My Mind (Apoptygma Berzerk Remix)". In dieser Ausgabe von "Klangwald" stellt Moderator Nils Bettinger acht neue Songs vor. Darunter befindet sich das italienische Musikprojekt "Kirlian Camera". Das Projekt hat ein neues Album angekündigt, zuvor ist noch der neue Track "The 8th President" erschienen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-the-new-division-echo-image-kirlian-camera-210316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Oliver
  • 18. Maerz 2021
  • 17:22
Deine Sendung ist genial.
Gruesse aus Dortmund.
  • Nils Bettinger
  • 19. April 2021
  • 13:03
Danke für die Blumen! 🙂 Hab's jetzt erst gesehen.