NRWision
26.09.2018 - 60 Min.

Klangwald: The Anix, Ari Mason, Wendy Bevan

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-the-anix-ari-mason-wendy-bevan-180926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "Klangwald" kommen Fans von Synthie-Pop auf ihre Kosten. Aber auch Songs aus den Genres Future Pop, Dark Wave und Alternative sind immer wieder mal zu hören. Moderator Nils Bettinger führt durch die Sendung und stellt einige Acts und Veröffentlichungen vor. Mit dabei sind diesmal unter anderem "The Anix" aus den USA, das schwedische Elektro-Duo "Sine City", die amerikanische Künstlerin Ari Mason, das Synthie-Pop-Duo "Mind Machine" aus LA und die britische Musikerin Wendy Bevan.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.