NRWision
14.12.2017 - 60 Min.

Klangwald: Synthie-Pop aus Europa

Musiksendung aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-synthie-pop-aus-europa-171214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Klangwald beweist in dieser Folge, dass die Stilrichtung des Synthie-Pop im Wesentlichen nicht nur in Europa entstanden ist, sondern noch immer dort zu finden ist. Nils Bettinger stellt große Namen der Szene wie "De/Vision" oder "Camouflage" vor. Außerdem geht er mit einigen Künstlern auf Reisen und macht dabei auch nicht vor Elektro-Pop aus Schweden oder griechischem Synthie-Pop Halt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.