NRWision
06.06.2018 - 60 Min.

Klangwald: "State of Mind", "Junksista", "Moonbooter"

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-state-of-mind-junksista-moonbooter-180606/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Synthie Pop, elektronische Beats, Dark Wave: Solange ein Song nach der englischen Band "Depeche Mode" klingt, ist er ein Fall für "Klangwald – Das etwas dunklere Musikmagazin". Diesmal geht es unter anderem um die dänische Rockband "State of Mind". Sie teilt sich ihren Namen mit sieben anderen Musikgruppen. Außerdem stellt Moderator Nils Bettinger die Bochumer Gruppe "Junksista" vor. Von ihr gibt es den Song "Control" zu hören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.