Klangwald: Schiller feat. Alphaville, Train To Spain, AYE!

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

"Train To Spain" ist ein schwedisches Elektropop-Duo. Es steigt auf Platz 4 der Klangwald-Charts ein. Mit sechs Neueinsteigern ist die Top15-Liste ordentlich aufgemischt worden. Auch die Neuvorstellungen von Moderator Nils Bettinger bringen frischen Wind: Die deutsche Popband "Alphaville" feierte in den 1980er- und 1990er-Jahren große Erfolge. Jetzt hat die Gruppe "Schiller" gemeinsam mit "Alphaville" den Klassiker "Summer in Berlin" neu aufgelegt. Weitere Neuvorstellungen kommen in dieser Woche unter anderem von "Blutengel", "Piston Damp" und "Into The Blood". Moderator Nils Bettinger präsentiert in seiner Sendung wie gewohnt Songs aus den Genres Synthiepop, Dark Wave und EBM. Die Hörer entscheiden in einem Online-Voting, welcher Song auf welchem Platz landet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-schiller-feat-alphaville-train-to-spain-aye-210209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.