NRWision
28.11.2018 - 60 Min.

Klangwald: Peter Heppner, Forever Fatale, Chandeen

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-peter-heppner-forever-fatale-chandeen-181128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit "The Beauty of Gemina" ist eine Dark-Wave-Band in "Klangwald" zu hören, die Nils Bettinger schon länger begleitet. In seiner Sendung spricht der Moderator darüber, was er an der Musik der Band so interessant findet. Desweiteren werden Songs von Interpreten und Bands wie Peter Heppner, "Forever Fatale", "Chandeen", "Astari Nite" und "Girls under Glass" gespielt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.