NRWision
07.03.2019 - 60 Min.

Klangwald: Pet Shop Boys, Boy Harsher, Wort-Ton

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-pet-shop-boys-boy-harsher-wort-ton-190307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit 1997 gibt es den "Klangwald" als Musikmagazin für Synthie-Pop. Immer unter dem Motto: Klingt es nach "Depeche Mode", passt es in die Sendung. In dieser Folge gibt’s zwar keine Musik von "Depeche Mode" zu hören, dafür aber unter anderem einen Song von dem britischen Electropop-Duo "Pet Shop Boys". Außerdem in der Sendung: Musik vom amerikanischen Duo "Boy Harsher" und der neue Song "Abschied" von "Wort-Ton" aus Wittenberge.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.