NRWision
24.01.2019 - 60 Min.

Klangwald: OOMPH!, NOVA MATERIA, Dark Insights

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-oomph-nova-materia-dark-insights-190124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Musik in "Klangwald" ist dieses Mal ein wahres Auf und Ab – sagt Moderator Nils Bettinger. Es geht von Synthie-Pop über Dark Wave und Post-Punk hin zu New Wave und harten Elektro-Beats. Der "Klangwald" stellt außerdem den neuen Song der Rockband "OOMPH!" vor, der den Namen "Kein Liebeslied" trägt. Dieses und viele weitere neue Lieder der Gruppe aus Wolfsburg sind auf dem Mitte Januar 2019 erschienenen Album "Ritual" zu hören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.