NRWision
16.01.2018 - 60 Min.

Klangwald: "Northern Lite", "Infra Revox", "T.O.Y." - Synthie-Pop-Insider

Musiksendung aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-northern-lite-infra-revox-toy-synthie-pop-insider-180116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diesmal gibt es bei "Klangwald" Musik von unbekannteren Bands aus der Synthie-Pop-Szene zu hören. Den Anfang macht die Elektropop-Band "Northern Lite" aus Erfurt mit ihrem Hit "Leave". Moderator Nils Bettinger spielt außerdem "Here and Now" von der Band "Infra Revox", die ebenfalls aus der Hauptstadt von Thüringen kommt. Zu der Künstlerin "RYA" sei im Netz wenig zu finden, meint Bettinger und rät nach ihrem Debütalbum "Personal Cosmos" zu suchen. Mit dem neuen Album "Pain Is Love" der deutschen Band "T.O.Y" setzt sich Bettinger ebenfalls auseinander. Im Vordergrund der Musiksendung steht aber nach wie vor die Musik selbst: "Klingt es nach "Depeche Mode", ist es unser Fall."
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.