NRWision
31.10.2018 - 60 Min.

Klangwald: New Order, "for all the emptiness", Public Memory

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-new-order-for-all-the-emptiness-public-memory-181031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "Klangwald" geht es um synthetische Musik: Synthie-Pop und Dark Wave sind hier zu Hause. Moderator Nils Bettinger präsentiert seine Highlights aus diesen Genres. Die Bekanntheit der Acts spielt dafür keine Rolle. Neben den Geheimtipps ist in dieser Folge auch ein großer Name dabei: die Band "New Order" aus Manchester. Die Gruppe ist das Nachfolgeprojekt der bekannten Indie-Band "Joy Division".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.