NRWision
23.10.2018 - 60 Min.

Klangwald: Marble Slave, Lykke Li, Restricted Area

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-marble-slave-lykke-li-restricted-area-181023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "Klangwald" gibt es alles zu hören, was unter die Stilrichtung Synthie-Pop fällt. Moderator Nils Bettinger lässt Zuhörende in eine Welt aus synthetischen Klängen und elektronischen Effekten eintauchen. Als Richtlinie für die Auswahl der Songs gilt die musikalische Nähe zur Band "Depeche Mode". Es gibt aber auch kleine Ausflüge in die Bereiche Future Pop, Elektropop, EBM, Dark Wave, New Wave, Alternative oder Avantgarde. Dieses Mal unter anderem mit Songs von "Marble Slave", Lykke Li, "Restricted Area", "Apostille" und "Chromatics".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.