NRWision
14.02.2018 - 60 Min.

Klangwald: Jubiläumssendung zur 10. Ausgabe

Musiksendung aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-jubilaeumssendung-zur-10-ausgabe-180214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Klangwald" feiert Jubiläum – zum zehnten Mal gibt es "das etwas dunklere Musikmagazin" in seinem einstündigen Format. Um das gebührend zu feiern, hat Moderator Nils Bettinger seine Lieblingssongs aus den bisherigen neun Sendungen herausgesucht. Diese sind - ganz "Klangwald-typisch" - hauptsächlich aus dem Bereich Synthie-Pop. Doch es gibt auch etwas Neues auf die Ohren: Die "Plexiphones" mit "To Be Wanted" in einer Sonderversion und "Reichsfeind" mit "Living in Space".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.