NRWision
28.02.2019 - 60 Min.

Klangwald: Handful Of Snowdrops, Fatamorgana, In Strict Confidence

Musiksendung von Nils Bettinger aus Castrop-Rauxel

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/klangwald-handful-of-snowdrops-fatamorgana-in-strict-confidence-190228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Ausgabe kommt es zu Dopplungen im "Klangwald". Die Band "Handful of Snowdrops" hat es gleich mit zwei ihrer Songs in die Ausgabe geschafft. Außerdem gibt es zwei neue Remix-Stücke der Bands "In Strict Confident" und "M.I.N.E". Doch auch auf internationale Beteiligung muss nicht verzichtet werden. Die Band "Fatamorgana" aus Spanien präsentiert ein Stück, welches Moderator Nils Bettinger dem Genre "hypnotischer Synthiepop" zuschreibt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.